Heck Beratung

DE  EN
FacebookTwitter

Service und mehr...

 

 

Uns ist die persönliche Betreuung wichtig. Wir stehen für Service und sind immer für Sie da.

 

Für uns ist Service gleichzeitig ein Anspruch, den wir für unsere Kunden und Mandanten sicherstellen wollen. Dazu gehört eine hohe Flexibilität und hohe Erreichbarkeit mit schnellen abschließenden Antworten. Mit moderner Technik sind wir heute in der Lage, unseren selbst gesetzten hohen Anspruch umzusetzen und schnell auf Ihre Anfragen und Bedürfnisse reagieren zu können. Sie können hierzu das gesamte Spektrum an heutiger Kommunikation nutzen.

 

Bitte schreiben Sie uns Ihre Briefe und Ihre Post ausschließlich an Heck Beratung, Imbrosweg 70a, 12109 Berlin. Briefe beantworten wir innerhalb von 24h und halten ggf. Rücksprache per Telefon oder Mail. Faxe senden Sie bitte an 030 / 7018 9449. Diese erreichen uns als EMail und werden in der Regel am Ende des Arbeitstages bearbeitet.

 

 

 

Mailen Sie uns an info@heckberatung.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Anfragen werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit, spätestens jedoch am Ende des Arbeitstages beantwortet. Faxe an die 030 / 7018 9449 erreichen uns als EMail, daher gelten für Faxe die gleichen Bearbeitungszeiten, wie für EMails. E-POSTBRIEFE senden Sie bitte thomas.heck@epost.de.

 

 

 

Der direkteste Weg zu uns. Sie erreichen uns normalerweise jederzeit unter unser zentralen Service-Nummer 030 / 7018 9448. Wenn alle Mitarbeiter in Beratungsgesprächen sind, sind unsere Mailboxen zugeschaltet. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um Ihre Anfrage zu beantworten. Schnelle und dringende Kreditanfragen können Sie kostenfrei unter 0800 / 9965 9965 256 stellen, wo Sie durch unser Service-Team einen Rückruf erhalten.

 

 

 

Senden Sie uns Nachrichten per Skype oder rufen Sie uns unter heckberatung an. Sie erreichen uns normalerweise zu den üblichen Geschäftszeiten. Falls Sie uns einmal nicht erreichen, melden wir uns, sobald wir wieder verfügbar sind.

 

 

 

Twittern Sie an @heckberatung. Ein moderner und schneller Weg innerhalb der Social Media, uns schnell eine Anfrage zuzusenden. Eine Antwort auf Ihre Fragen oder schnelle Hilfe erhalten Sie unmittelbar. Folgen Sie uns doch einfach, um regelmäßig und aktuell News und Informationen aus der Welt der Finanzen zu erhalten.

 

 

 

Senden Sie uns Ihre Nachrichten und Anfragen über Facebook mit persönlichen Nachrichten an Heck Beratung. Auch hier erhalten Sie unmittelbar Antwort, so dass Ihnen schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Abonnieren Sie unsere Seite und erhalten so immer topaktuell News und Informationen rund um das Thema Geld und Finanzen. Wir freuen uns über ein "Gefällt mir".